Seit jeher lenkt ein mehrköpfiger Vorstand die Arbeit unserer Ortsvereinigung. Seine Mitgleider werden turnusgemäß alle drei Jahre von der Jahreshauptversammlung des DRK-Ortsvereins gewählt. Die Arbeitsteilung ermöglicht es das enorme Arbeitspensum auch in der Freizeit zu bewältigen. Denn natürlich wirken alle Vorstandsmitglieder – genau wie alle Aktiven im Elzer Roten Kreuz – ehrenamtlich für die gute Sache und erhalten keinerlei Aufwandentschädigungen. Der Vorstand trifft sich mindesens einmal im Monat zur Abstimmung laufender Projekte und der Koordination der unserer Arbeit.

Erster Vorsitzender

Zweiter Vorsitzender
Mirco Liefke

Erster Kassierer

Stv. Kassierer
Fatima Bouchouaf

Benedikt Schmidt

Bereitschaftsleiter
Stv. Bereitschaftsleiter
Bernd Brendel

JRK-Leitung
Peter Mors, Volker Mors This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.